Ingenieur für Forschung, Entwicklung und Anwendungstechnik (m/w)

Lakowa GmbH

Wilthen

Baugewerbe

Wilthen

Ingenieur für Forschung, Entwicklung und Anwendungstechnik (m/w) Lakowa GmbH Wilthen Projektleitung von Vorentwicklungsprojekten, Betreuung von Forschungs- und Technologieentwicklungsvorhaben, Betreuung der Fertigungseinführung von neuen Produkten und Technologien.

Wir Suchen Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Familienunternehmen Mit 180 Mitarbeitern Für Unsere Kunden Aus Den Bereichen Schienen- Und Spezi­alfahrzeugbau Entwickeln Und Fertigen Wir Als Systemlieferant Innovative Innenverkleidungssysteme Sowie Technische Komponenten Aus Kunststoff Und Polyurethan Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Je Einen Qualifizierten Und Engagierten Ingenieur Für Forschung Entwicklung Und Anwendungstechnik (m/w) Aufgaben: Projektleitung Von Vorentwicklungsprojekten Betreuung Von Forschungs- Und Technologieentwicklungsvorhaben Betreuung Der Fertigungseinführung Von Neuen Produkten Und Technologien Profil: Fachbezogener Studienabschluss Bevorzugt Dipl-ing Für Verfahrenstechnik Kunststofftechnik Oder Maschinenbau Analytisches Denkvermögen Eigeninitiative Flexibilität Sowie Teamfähigkeit Wir Bieten Eine Langfristige Berufliche Perspektive Bei Einer Leistungsorien­tierten Vergütung Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung: Gmbh | Frau Dlabola | Dresdener Str 25 | 02681 Wilthen Bewerbung@com Ingenieur Für Forschung Entwicklung Und Anwendungstechnik (m/w) Projektleitung Von Vorentwicklungsprojekten Betreuung Von Forschungs- Und Technologieentwicklungsvorhaben Betreuung Der Fertigungseinführung Von Neuen Produkten Und Technologien Wilthen

Ingenieur für Forschung, Entwicklung und Anwendungstechnik (m/w)
   Lakowa GmbH (Wilthen)

Projektingenieur / Konstrukteur (m/w)
   Lakowa GmbH (Wilthen)

Industriekauffrau/Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
   Klauner Sonnenschutztechnik (Pichelsdorf)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Brandis)

Fachbereichsleitung Personal
   Lebenshilfe Stuttgart e.V. (Stuttgart)